Freitag, 20. Mai 2011

Im Februar 2012 nach Bad Schandau

Am Dienstag waren Peter und ich in Bad Schandau um uns eine Alternative für unsere StrickReise nach Kühlungsborn anzusehen.

Ich hatte im Internet recherchiert und ein verlockendes Angebot in Bad Schandau gefunden. Peter hat gleich mit der Eigentümerin telefoniert und am Dienstag waren wir da und haben uns das Haus und das Umfeld genau angesehen. Die Albrechtsburg ist für unsere Zwecke ein Glücksgriff!!!

Wir haben für uns das gesamte Apartmenthaus zur Alleinnutzung für die Zeit vom 3. bis 13. Februar 2012 gebucht.

Es gibt einen großen Gemeinschaftsraum, weitere 4 Wohnzimmer mit Küchen und 10 Doppelbettzimmer jeweils mit eigenem Bad.

Ich habe viel fotografiert. Hier mein Fotoalbum:
https://picasaweb.google.com/strickrausch/BadSchandauAlbrechtsburg

Diesmal werden wir uns in der gesamten Zeit mit einem Thema („Urs-Kurs“) beschäftigen. Und wir werden auch nicht die Bilderstrickerinnen von den Bekleidungsstrickerinnen trennen. Und auch nicht die Neuen von den erfahrenen StrickRauscherInnen. Alle zusammen werden wir nach neuen stricktechnischen Ausdrucksmöglichkeiten suchen.

Details dazu später in der Ausschreibung.

Keine Kommentare: