Montag, 11. Juli 2011

Zurück von der Hurtigruten-StrickReise

Nun hat mich der heimische Arbeitsplatz wieder. Obwohl ich das Gefühl habe, dass meine Seele noch weit oben im hohen Norden Mitternachtssonne tankt.

Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis ich die vielen Fotos und Filme sortiert und aufbereitet habe.

Hier ein Foto von dem Ereignis der Reise, das mich persönlich am meisten berührt hat: Wir waren in Tromso, weit nördlich des Nordpolarkreises, in der Eismeerkathedrale zum Mitternachtskonzert... die Lichter, die Ihr an der Decke neben der Orgel seht, sind Sonnenstrahlen. Um Mitternacht.

Nun stellt Euch dazu noch Musik von einer Orgel bzw. von einem Flügel, einer Trompete und einer singende Sopranistin mit ganz klarer Stimme vor...
>>> Erlebnisse , die man vermutlich nie wieder vergisst.

Bis dann, wenn ich Euch einen umfassenden Überblcik über die Reise geben kann.

Keine Kommentare: