Mittwoch, 17. Oktober 2012

StrickRausch bei der handmade in Bochum



Am kommenden Wochenende, dem 20. und 21. Oktober 2012, findet in Bochum in der Jahrhunderthalle die erste „handmade“-Messe im Ruhrgebiet statt.
http://www.handmade-messe.info/bochum/handmade-bochum.html

Wir sind mit einer Ausstellung unserer „StrickLocken - Locken, die zum Stricken locken“, einer kleinen KlugeStrickArt-Ausstellung und einem Workshop-Programm dabei.

Die Ausstellung unserer Strick-Locken ist der Hauptgrund, weshalb wir nach Bochum kommen. Denn es gibt nur wenige Gelegenheiten, wo 10 gestrickte Locken von ca.  5 Metern Höhe gemeinsam hängen und gleichzeitig einem fachkundigem Publikum gezeigt werden können. Und – so wurde uns gesagt – die Jahrhunderthalle in Bochum sei eine der schönsten Veranstaltungshallen in Deutschland…

Wenn Sie die gestrickrauschte Gemeinschaftsarbeit von 10 StrickRauscherinnen in natura bewundern wollen, dann ist dazu in Bochum eine gute und vermutlich seltene Gelegenheit.

Und wir sind mit einem interessanten Workshop-Programm dabei. Informationen über die Inhalte der einzelnen Workshops und eine Anmeldemöglichkeit dafür gibt es hier:
http://www.strickrausch.de/Events/2012/E121020_handmade_Bochum/E121020_Workshops.html

Ich freue mich, Euch in Bochum persönlich zu treffen.

Keine Kommentare: