Mittwoch, 14. November 2012

Viel los beim StrickRausch-Kränzchen

Am Donnerstag (8.11.) war wieder (wie jeden 2. und 4. Donnerstag im Monat) im Café Seidenfaden StrickRauschKränzchen. Draußen war November-Schmuddelwetter. Und so hatten wir  StrickRauscherinnen es uns bei Kaffee, Kuchen und StrickZeug so richtig gemütlich gemacht.

... Auf einmal ging die Tür auf und eine StrickGruppe aus Tuttlingen (das ist janz weit im Süden) kam herein. Die weitgereisten Frauen hatten als festen Termin in ihrem Berlin-Programm: "Ins Café Seidenfaden gehen, die KlugeStrickArt-Ausstellung "Gestrickrauschte Spiralen" ansehen und möglichst beim StrickRauschKränzchen StrickRauscherinnen treffen".

Ich habe für die Gruppe eine Sonderführung durch die Ausstellung gemacht und dabei so manche Insider-Geschichte erzählt.

Hier eine Auswahl von Schnappschüssen, die Kerstin Drobick auf der Kamera von Udo Wiegand auf der von Annette Wiegand aus Hannover mitgebrachten Kamera gemacht hat.





Das hat richtig Spaß gemacht, mit solch interessierten Besucherinnen zu fachsimpeln. Danke Frauen aus der Tuttlinger Gegend, dass Ihr da wart.

Die Geschichte geht noch weiter... 




Keine Kommentare: