Montag, 24. Dezember 2012

Festliche Grüße + Rückblick und Vorschau




Mit dieser gestrickrauschten Winterlandschaft von Marion Siepermann möchte ich Euch zu den Festtagen liebe Grüße senden.

Für mich ist jetzt die Zeit zum Erinnern (schon dadurch bedingt, dass ich Steuererklärung fürs Finanzamt machen muss) und dem Zukunft-Planen.

Wenn Ihr Euch mit mir gemeinsam an schöne Begegnungen und Ereignisse erinnern möchtet, dann seht am besten hier in den Blog. Da habe ich vor allem viel über die Stationen unserer StrickRausch-Tour im Sommer berichtet. Und auch die neue Website füllt sich langsam wieder mit Erinnerungen. Unlängst habe ich über 300 Fotos von den StrickRausch-Tagen 2011 und 2012 auf www.strickrausch.de veröffentlicht.

StrickRausch feiert im nächsten Jahr sein 10-jähriges Wirken. Festlich begehen werden wir das Jubiläum vor allem zu den StrickRausch-Tagen, die wie immer am Wochenende nach Himmelfahrt stattfinden.

Aber zunächst geht es im Januar ins Warme nach Gran Canaria zum Hibiskusblüten-Stricken für die Fortgeschrittenen und einen separaten Einsteigerkurs. (Jetzt ist die Zeit, da Reiseanbieter Last-Minute-Angebote präsentieren und ich habe noch freie Kapazitäten...)

Im März sind wir als Künstlergruppe an der winterlichen Ostsee und werden das besondere „Ahrenshooper Licht“ erstricken.

Anfang Juni wird es eine kleine StrickRausch-Tour nach Gifhorn, Hannover und Verl geben.

Und Ende September/Anfang Oktober sind wir in den österreichischen Bergen in Bad Gastein zum Herbst-Farben-Stricken.  

Das sind die großen Events des nächsten Jahres. Zwischendurch gibt es zeitlich noch Luft…
Einen ausführlichen Terminkalender gibt es auf www.strickrausch.de 

Ich wünschen Euch und Euren Lieben ein geruhsames, frohes Weihnachtsfest und für 2013 alles erdenklich Gute: Vor allem Gesundheit. Mögen sich all Eure Wünsche erfüllen.

Ich freue mich darauf, im nächsten Jahr mit Euch strickrauschend viel gemeinsame Zeit zu verbringen.

Mit vielen strickrauschenden Grüßen
Eure Gabi

Keine Kommentare: