Donnerstag, 21. November 2013

Neuer Online-Einsteiger-Kurs in die KlugeStrickArt


Hallo liebe StrickFans,

gegenwärtig läuft die Vorbereitungsphase für einen neuen, von mir betreuten Online-Einsteiger-Kurs in die KlugeStrickArt. Ein Kurs für all diejenigen, die die KlugeStrickArt von der Pike auf lernen und die Grundtechnik trainieren möchten, so dass sie an weiterführenden Kursen teilnehmen können. Die inhaltlichen und organisatorischen Details für diesen Kurs sind veröffentlicht.

Bevor es aber mit dem eigentlichen Kurs los geht, möchte ich mich mit den InteressentInnen völlig unverbindlich für etwa ein Stündchen im Internet treffen.
Bei diesem Treffen werde ich die Inhalte des Kurses erläutern. Es können dazu Fragen gestellt und auch Wünsche geäußert werden.
Dann werde ich mit der Gruppe virtuell in die sonst nach außen völlig abgeschottete Strickademie gehen und ihnen ihren zukünftigen Kursraum vorstellen.
Und so ganz nebenbei werden wir auf diese Weise ausprobieren, ob die TeilnehmerInnen mit den von uns eingesetzten technischen Möglichkeiten klar kommen.

Nun kommt der erste Schritt: Wir wollen uns auf einen gemeinsamen Termin für unser Treffen einigen.
Wer sich für den Kurs interessiert, folge bitte dem nachfolgenden Link und trage sich bei so vielen Terminen wie möglich ein.

http://doodle.com/f896tqv5ca7mhxz3

Ich nehme dann den Termin, den die meisten favorisieren und lade zum unverbindlichen virtuellen Gratis-Probe-Treffen ein.

Na dann... Wir sehen uns vielleicht auf dem Bildschirm.

Keine Kommentare: