Mittwoch, 29. Januar 2014

StrickReise Gran Canaria bald zu Ende

In trauter Rund beim StrickRauschen. Und das bei idealem Wetter.


Elke Dick hat ihre Hibiskus-Blüte fertig gestrickt. Nun muss die Blüte nur noch zu Hause aufgeblockt werden. 

Elke bei ihrem zweiten Kurs, dem Palmenblatt. 


Auf den ersten Blick: Gabi Tippel und ich beim Shoppen. In Wahrheit sind wir aber auf Ideen-Schau, wobei wir auch fündig geworden sind.


Geshoppt haben wir vor allem bei den Taschen. Große, kleine, Strick-Taschen...


Wir haben zwar viel gestrickt, aber auch schöne Ausflüge gemacht: Hier bei einer Fahrt mit dem Glasbodenboot entlang der Küste. Hier ein Blick auf Puerto de Mogan. 


Diesmal sind wir auch im historischen Ortskern gewesen. Keine Straßen, nur Treppen. Da möchten wir nicht so gerne im Urlaub unser Quartier nehmen...


Aber dort. Dieses Hotel mit vielen Appartements drumherum haben wir uns als Domizil für die StrickReise im Januar 2015 ausgeguckt. .  

Keine Kommentare: