Freitag, 14. Februar 2014

Diagonal-Einsteiger-Kurs in die KlugeStrickArt


Am 20.2. beginnt ein neuer Online-Einsteigerkurs ins StrickRauschen. Mein "Diagonal-Einsteiger".

Und weil ich allen Interessentinnen die Möglichkeit geben wollte, die von mir eingesetzten technischen Möglichkeiten - beispielsweise GoToMeeting - auszuprobieren, konnten sich Interessentinnen über die Doodle-Terminfindung zum Informations- und Probemeeting anmelden.

GoToMeeting gibt mir die Möglichkeit, maximal 25 Personen einzuladen... aber über Doodle gab es mehr als das Dreifache an Anmeldungen. Also habe ich gestern und vorgestern gleich 3 Probemeetings veranstaltet.

Die meisten Interessentinnen waren mir bis dahin nur mit Namen, oft sogar nur mit Nickname, und der eMail-Adresse bekannt. Da sieht man ja bekannter Weise nicht, wo die Teilnehmerinnen leben.

Jetzt erst mit den konkreten Kursbuchungen kommt es zu Tage: ich werde wieder einen international besetzten Kurs haben: Mit Frauen aus der Schweiz, aus Österreich, aus den USA, aus Chile... und natürlich aus den deutschen Gefilden.

Ich finde es einfach toll, ganz eng mit weit auseinander lebenden Frauen in solch einem Kurs zusammen zu wirken. Da fließen so viele individuelle Einflüsse ein... Einfach toll.

Der jetzt am 20.Februar beginnende Online-Einsteiger-Kurs ist schon übervoll.

Der nächste Online-Kurs gleichen Inhalts beginnt am 3. April 2014.
Wer von Euch dabei sein möchte, klicke auf den nachfolgenden Link. Da gibt es alle Detailinfos und eine Anmeldemöglichkeit:



Keine Kommentare: