Mittwoch, 28. Mai 2014

Virtuelles Treffen der PERU-Projekt-Strickerinnen





Vor geraumer Zeit habe ich eine 16-teilige Gratis-Videoserie zum Hineinschnuppern in die KlugeStrickArt ins Netz gestellt. Genannt "PERU"-Projekt, weil das von mir für das Musterstück verwendete Garn so heißt.

Nun war ich doch mal neugierig, was für Ergebnisse diese Videoserie gebracht hat. Also habe ich zu einem GoToMeeting, einem virtuellen Treffen im Internet, eingeladen und darum gebeten, mir Fotos von fertigen den Arbeiten zu schicken.

Und siehe da... eine Katja, die bei mir noch keinen "richtigen" Kurs besucht hat, hat mir diese Fotos geschickt. Klasse, was?

Und sie hat dazu einen Text geschrieben, der ganz wunderbar die Anfänge Vieler beschreibt:
 ich moechte ihnen noch einmal ausdruecklich dafuer danken, dass ich die moeglichkeit hatte, diesen poncho nach ihren videos stricken zu koennen. ich kannn mich erinnern, ich habe anfangs nur bahnhof und kofferklauen verstanden, als ich allabendlich vor meinem laptop sass und den anweisungen hinterherstrickte. nach einiger zeit allerdings und nachdem sie mir die dann zugeschickt hatten, sass ich relativ entspannt im sofa und zaehlte ab dann nur noch nadeln. ich fand’s klasse.

Übrigens:
Die 16 teilige Videoserie ist immer noch online. Und sie ist immer noch gratis.
Ihr findet sie entweder im StrickRausch-YouTube-Kanal oder in den StrickRausch-Alben .

Und wer noch an dem virtuellen Treffen teilnehmen möchte: Wir sind erst bei der Ermittlung des Wunschtermins. Klick auf den Link https://doodle.com/nvab92qy9a5r2eiw und trag Dich bei möglichst vielen Terminen ein. Je größer ist die Chance, dass Du beim Treffen dabei sein kannst.
Die Einladung mit den Zugangsdaten zum virtuellen Treffen kommt dann am 6.Juni.

Na dann... auf dass wir noch mehr so interessante gestrickrauschte Arbeiten beim virtuellen Treffen sehen.

Keine Kommentare: