Samstag, 18. Juni 2011

Kunstmesse TEXTILE ART BERLIN 2011

Hallo liebe an Textiler Kunst und Kunsthandwerk Interessierte;

An diesem Wochenende findet in 10961 Berlin-Kreuzberg in der Carl-von-Ossietzky-Schule , Blücherstraße 46-47 die Kunstmesse "TEXTILE ART BERLIN 2011" statt.

In Vorbereitung darauf haben wir gestern Abend im Obergeschoss im Flur S eine unfangreiche KlugeStrickArt-Ausstellung und im Klassenraum 129 einen Workshoptisch, ausgewähltes Material und viel zum Gucken und Sich-Inspirieren-lassen aufgebaut...

Von dem, was wir gestern bei den anderen Ausstellern flüchtig entdeckt haben, kann ich nur sagen: Es lohnt sich, die TEXTILE ART BERLIN zu besuchen und möglichst viel Zeit mitzubringen.

Die Messe hat am Samstag (18.6.) von 10 bis 18 Uhr und am Sonntag (19.6.) von 10 bis 17 Uhr geöffnet.

Die Fahrverbindungen: U-Bahn U7 bis Südstern oder Bus M41 bis Geibelstraße oder Bus 140 bis Urban-/Baerwaldstraße.

Ich hoffe, ich habe genügend zur Textile Art Berlin locken können...

Ich freue mich, Euch auch bei uns im StrickRausch-Bereich zu begrüßen.

Keine Kommentare: