Freitag, 19. Oktober 2012

Aufbau in der Jahrhunderthalle Bochum

Die Jahrhunderthalle in Bochum = eine der schönsten Veranstaltungshallen Deutschlands... hm... da haben wir schon in anderen Hallen ausgestellt, die mir persönlich besser gefallen haben. Aber zugegeben: Es ist schon eine interessante Architektur mit einer Mischung aus 100jähriger Industrie-Werkhalle und modernem An-  bzw Vorbau. Und riesig.

Wir haben heute die Locken an exponierter Stelle an der Stirnseite der großen Halle gehängt, unsere kleine Ausstellung mit KlugeStrickArt von Marion Siepermann und mir aufgebaut und unseren Workshop-Platz auf der lichtdurchfluteten Empore eingerichtet.

Morgen um 10 Uhr beginnt die Messe. Ich habe heute - also noch bevor all die Stände aufgebaut waren - ganz viel fotografiert. Seht Euch mal das Album an und lest vor allem die Bildunterschriften.

https://plus.google.com/photos/101754190264197860646/albums/5801074854555295985

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gabi,
mir haben die Locken in der schönen Jahrhunderthalle sehr gut gefallen.
Gruß aus Hamburg
Barbara