Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten



Ich wünsche all meinen Fans frohe Weihnachten.

Mögen es Euch die bevorstehenden Weihnachtsfeiertage zumindest zweitweise ermöglichen, inne zu halten und die Zeit nach Euren eigenen Wünschen zu gestalten.


Ich freue mich neben den Familientreffen und dem Festtagsessen (bei uns gibt es Gänsebraten, Rotkohl, Grünkohl und Klöße) besonders auf ein paar geruhsame Stunden: gemütlich mit Strickzeug auf dem Sofa sitzen, dazu ein gutes Glas Glühwein, vielleicht einen Elisenlebkuchen... und mit Taschentüchern bewaffnet einen schön-romantischen Märchenfilm gucken.


Und ich zeige Euch meine Lieblingsweihnachtskarte. Es ist ein Foto von einem gestrickrauschten Weihnachtsbaum, den Maike Finger für Ihre Tochter im fernen Kanada gestrickrauscht hat.

Mir hat vor allem die Idee gut gefallen. Ist es doch das erste Mal, dass ich so Gestrickrauschtes sehe. Ich bin erstaunt, was man (frau) so alles strickrauschen kann.

Keine Kommentare: