Freitag, 6. April 2012

Erste Stationen der StrickRauschTour 2012 können gebucht werden

Falls Euch der Osterhase noch ein besonderes Ei in Form eines Live-Kurses ins Nest legen soll... hier sind die ersten Ausschreibungen mit Buchungsmöglichkeiten für einzelne Stationen der StrickRausch-Tour im Sommer 2012

22. bis 24.6. "Farbverlaufs-Flammen" in 38518 Gifhorn
http://www.strickrausch.de/Events/E20622_Gifhorn/E20622_Details.htm

3. bis 5.7. "Farbverlaufs-Flammen" in 33415 Verl
http://www.strickrausch.de/Events/E20703_Verl/E20703_Details.htm

11. bis 13.7. "Peters Farben" in 72250 Freudenstadt
http://www.strickrausch.de/Events/E20711_Freudenstadt/E20711_Details.htm

24. bis 26.8. "Peters Farben" in 19322 Wittenberge
http://www.strickrausch.de/Events/E20824_Wittenberge/E20824_Details.htm

In Wittenberge wird Margitta Biallas parallel zu meinem weiterführenden Kurs einen Einsteigerkurs in die KlugeStrickArt geben. Dieser Kurs ist für all jene gemacht, die nicht mit dem Internet arbeiten wollen oder können und sich den Einstieg in die KlugeStrickArt gern zeigen lassen wollen.
>>> Vielleicht ein Geschenk für einen lieben Menschen??? Bitte dann in der Anmeldung die Anschrift für die Teilnehmerin eintragen und in das Wünsche-Feld, wer die Rechnung und den Gutschein bekommen soll.
http://www.strickrausch.de/Events/E20824biama_Wittenberge/E20824biama_Details.htm

Übrigens habe ich nun alle Live-Kurse bis zum März 2013, auch die, für die ich noch keine Ausschreibung fertig habe, im Terminkalender auf http://www.strickrausch.de/ eingetragen.

Keine Kommentare: