Freitag, 13. April 2012

Januar 2013: StrickRauschen auf Gran Canaria



Im nächsten Jahr feiern wir 10 Jahre StrickRausch.

Und da möchte ich im Januar mit einer besonderen StrickRausch-Reise starten:
Es geht nach Spanien auf die Kanaren nach Gran Canaria.
Und zwar nach Puerto de Mogan ins Hotel "Cordial Mogan Playa".

Dort stehe ich Euch in der Zeit vom 7. bis 26. Januar täglich von 10 bis 13 Uhr zur Verfügung.

Und darüber hinaus könnt Ihr mich immer kurz befragen, wenn ihr mich seht. Meinetwegen auch im Pool.

Das Hotel ist am günstigsten über einen der vielen Reiseanbieter als Pauschalreise zu buchen.
Das reicht nach meinen Recherchen von Reisezeiten von 4 Tagen bis zum Überwintern.
Wir reisen nicht als Gruppe. Ihr könnt also Eure Reisezeit ganz individuell wählen. Und meinetwegen auch die ganze Familie mitbringen.

Und Ihr könnt auch die Anzahl der Kurseinheiten (35 € pro Einheit von 3 Stunden) individuell wählen.
Wobei wir natürlich den Umfang Eures individuellen Projekts auf die Anzahl der Kurseinheiten abstimmen.

Für einen Einsteigerkurs brauchen wir beispielsweise 5 Kurseinheiten.

Auch inhaltlich könnt Ihr Euch ein ganz individuelles Projekt vornehmen.
Ihr wisst ja, was ich kann bzw. Ihr guckt mal in die Erinnerungen auf http://www.strickrausch.de/

Und vielleicht knoble ich auch mit der Einen oder Anderen mit und wir erfinden etwas ganz Neues.
Warum ich gerade diesen Ort und dieses Hotel gewählt habe?

Nun, ich habe unlängst am Ostersonntag Andrea Kiewel mit der "Frühlingsshow" im ZDF gesehen. Und diese Show fand auf Gran Canaria in dem malerischen Fischerei- und Jachthafen Puerto de Mogán, von den Einheimischen stolz "Klein-Venedig" genannt, statt.
Und das hat mir gefallen.

Und dann habe ich im Internet nachgesehen, ob es in dem Ort ein geeignetes Hotel für uns gäbe. Und siehe da... ich bin fündig geworden. Wenn das alles so stimmt, wie es im Internet dargestellt ist, dann müsste diese Hotelanlage nahezu ideal für uns zum StrickRauschen sein.

Wenn Ihr Euch selbst ein Bild machen wollt:

Noch an den beiden kommenden Sonntagen, also am 15. und 22.April, präsentiert Andrea Kiewel jeweils ab 11 Uhr im ZDF Stars, Musik und Urlaubsträume in Puerto de Mogan. Guckt mal rein.

Und dann braucht Ihr nur mal die Hotelanlage "Cordial Mogan Playa" zu googeln. Da gibt es zig Gäste-Fotos und Berichte. Und viele Pauschal-Reise-Angebote von Reiseanbietern. Zum Teil auch mit Videos.

 Ein Tipp: Wer mit uns im Januar 2013 Sonne tanken und draußen in herrlicher Umgebung unter Palmen strickrauschen möchte, sollte mit der Buchung der Pauschalreise nicht allzulange warten. Denn die Angebote der Reiseanbieter sind bereits alle auf dem Markt. Noch gibt es eine große Anzahl an verschiedenen Möglichkeiten. Auch für dünnere und dickere Geldbeutel. ...Und es kann ja auch sein, dass es anderen so wie mir geht und sie durch die Fernsehsendungen ebenfalls inspiriert werden, ausgerechnet dorthin reisen zu wollen.

Bevor Ihr Eure Reise direkt bei einem Reiseanbieter oder Reisebüro Eurer Wahl bucht, bitte bei mir über kluge@strickrausch.de melden. Damit wir die individuell möglichen StrickRausch-Aktivitäten besprechen können.

Keine Kommentare: