Sonntag, 24. Juni 2012

Kurs in Gifhorn "Farbverlaufs-Flammen"

Sonntag nachmittag. Es regnet schon den ganzen Tag. Schade, wir hätten gern nach dem so erfolgreichen Kurs auch noch etwas von Gifhorn gesehen. Zumal heute Schützenfest ist und heute abend (uns zu Ehren?) ein Feuerwerk gezündet werden soll.

Aber kühles Regenwetter hat auch so seine Vorteile: StrickRauschen flutscht... Ich freue mich sehr, dass alle Teilnehmerinnen verstanden haben, wie das mit der Flammentechnik funktioniert. Was zusätzlich neu war: Eine besondere Methode des Einsatzes von Farbverlaufsgarnen. Die Kombination ist wirklich sehr interessant.

Hier ein Fotoalbum von den gestrickrauschten Ergebnissen:

Ein besonderes Dankeschön den Tippels, die uns so liebevoll aufgenommen und umsorgt haben.

Kleiner Hinweis: Einen Kurs mit dem gleichen Thema gibt es noch einmal vom 3. bis 5. Juli in Verl (bei Bielefeld). In diesem Kurs gibt es noch freie Plätze. Details auf www.strickrausch.de. Anmeldungen und Nachfragen auch über peter.kluge@strickrausch.de

Keine Kommentare: