Mittwoch, 27. Juni 2012

Kurs in Hannover "Fischgrat" am 26./27.Juni 2012

Bevor wir von Gifhorn nach Hannover gefahren sind, hatten Tippels am Montag ein Früstück bei Mövenpick in der Autostadt in Wolfsburg organisiert.

Und als große Überraschung für mich wurde mir dort eine Torte überreicht. Zum Start der StrickRausch-Tour.
Gegessen haben wir die Torte in der ersten Kaffeepause am Nachmittag des ersten Kurstages in Hannover.

Hier einige Fotos von ganz ins Strickrauschen versunkenen Kursteilnehmerinnen:


Stellvertretend hier drei Arbeiten, aufgenommen kurz vor Ende des Kurses:
Ulla war zum ersten Mal bei einem Strickrausch-Livekurs. Das Rüstzeug dafür hatte sie sich über den Gratis-Video-Kurs "Peru-Projekt" geholt. Bravo.

 Hier die Arbeit unserer (dienst-)ältesten Häsin Kerstin.
Und hier das "Fischgrat" der Mitorganisatorin dieses Kurses, Annette. Danke.

Noch mehr Fotos vom Kurs und eine Übersicht über die Arbeiten alles Kursteilnehmerinnen (mit Vergrößerungsmöglichkeit der Fotos) gibt es hier im Fotoalbum.

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Die schönen Ergebnisse erinnern mich sehr an unsere Zeit in Norwegen auf dem Hurtigrutenschiff.

Gabriele Kluge hat gesagt…

Stimmt. Nur dass wir auf dem Schiff mehr Zeit zum strickrauschen hatten. Dafür, dass der Kurs nur über zwei Tage ging, sind die Ergebnisse großartig, finde ich.