Dienstag, 25. September 2012

Marion Siepermann und ihre neue NEON-Jacke

Am Sonntag war Marion Siepermann in Bonn beim German Ravelry Meeting. Sie hatte einen Maschinen-Strick-Kurs gebucht und wollte uns besuchen. Und sie hatte ihre neue Jacke aus dem Garn NEON an. Da habe ich sie gleich darum gebeten, sich mit Jacke fotografieren zu lassen...
Hier ist der Link zu einem Fotoalbum mit vielen schönen Fotos von Marion und ihrer Jacke:
https://plus.google.com/photos/101754190264197860646/albums/5791454288737258129
Eine sehr schöne Modellgestaltung.

Das Garn NEON von Filati Biagioli ist mit einer Garnstärke von 0,83 mm ziemlich dünn... aber doch so dick, dass es mit einer 2er Nadel verstrickt noch nicht schlabbert. Die Materialzusammensetzung: 72 % Seide, 28 % Leinen.  Bei diesem Modell sind schwarzes, naturweisses und schwarz/weiß meliertes Garn verarbeitet. Von Griff und - wie mir Marion versichert - auch von den Trageeigenschaften her wunderbar.

Keine Kommentare: