Sonntag, 23. September 2012

Ravelry Meeting 2012 Bonn

Gestern und heute fand in Bonn das Ravelry Meeting 2012 statt. Wir waren mit einm großen Stand mit gestrickrauschten Werken von Margitta Biallas, Dr. Gabriela Drauschke und mir dabei.

Mit am Stand: Ute Thiemann. Hier beim Infos geben.
Das Treffen wurde von Chantal Manou Müller organisiert und moderiert. Ihre herzerfrischende Art hat sicherlich zu der angenehm lockeren Atmosphäre beigetragen. Ein dickes Dankeschön an das ehrenamtlich tätige Team.
Es gab zahlreiche  Garn-Verkaufsstände...
Besonders interessant war für mich, was die Besucher so an Selbstgestricktem trugen.

Es gab einen Wettbewerb um das beste Design. Und immerhin: den zweiten Platz errang  eine StrickRauscherin: Sabine Ingenleuf aus Oberhausen.

Wenn Ihr mehr Fotos sehen wollt, dann schaut Euch bitte das Fotoalbum an.
  https://plus.google.com/photos/101754190264197860646/albums/5791450564536892529

Keine Kommentare: