Dienstag, 25. September 2012

Sabine Ingenleuf = Preisträgerin beim German Ravelry Meeting 2012



Beim German Ravelry Meeting 2012 in Bonn gab es ein Designwettbewerb. So stand ein großes Bild bei den für den Publikumspreis zur Auswahl stehenden Exponaten im Foyer. >>> Unverkennbar Gestrickrauschtes. Es war von Sabine Ingenleuf, einer StrickRauscherin.

Sabine Ingenleuf war im Jahr 2007 in der Kommune in Berlin und hat dort bei Heike Woite den Einsteigerkurs gemacht. Und dann war sie 2008 noch bei mir in zwei Kursen. ... danach haben wir uns aus den Augen verloren. Sabine hat zwar immer noch über die Strickademie meine Nachrichten bekommen, aber ich wusste nicht, dass und wie aktiv sie noch strickrauscht. 

Da könnt Ihr Euch sicherlich vorstellen, dass ich mächtig stolz bin, dass ich zumindest die Wurzeln für dieses Werk gelegt habe und dass die Methode auch nach so langer Zeit noch wach ist.
Danke Sabine.

Hier noch ein paar Schnappschüsse von der Preisdverleihung: 


Und noch ein Foto, bei dem Sabine mir nach der Preisverleihung mit Werk posiert hat:

Keine Kommentare: