Montag, 22. Juli 2013

StrickReise nach Gran Canaria 2014

Gabi Tippel beim genüsslichen StrickRauschen im Januar(!) 2013
Wie Ihr wisst, waren einige von uns im Januar 2013 zum StrickRauschen in Gran Canaria. Konkret im Hotel Cordial Mogán Playa in Playa de Mogán.

Und weil es uns dort so gut gefallen hat und die Bedingungen so ideal waren, gibt es im nächsten Jahr im Januar wieder eine StrickReise dort hin.

In der Zeit vom 12. bis 30.1 2014 gibt es mehrere Kurse.
Das Was und Wo und Wie und Wieviel seht Euch am besten auf der Webseite http://www.strickrausch.de/Events/2014/140110_Gran_Canaria/E140110_Mogan.html an. 
In diesem Kurs-Programm sind sowohl anspruchsvollere Themen als auch solche für Einsteiger in die KlugeStrickArt geeignete enthalten.  

Wer von Euch mit nach Gran Canaria kommen möchte, sollte beim Reisebüro des Vertrauens so schnell wie möglich eine Pauschalreise buchen. Die Reiseveranstalter haben ihre Reisen veröffentlicht und die besonderen Angebote werden nicht mehr.

Tipp: Legt Eure Reisezeit wenn möglich so, dass Ihr zu Anfang den Kurs besucht. Dann könnt Ihr in den folgenden Tagen auch noch um Rat fragen.
Im Hotel Cordial Mogán Playa mit seiner wunderbaren Garten-Anlage finden die Kurse statt.
Was aber nicht heißt, dass Ihr, um an solch einem Kurs teilnehmen zu können, auch im ****+ Hotel Cordial Mogán Playa einchecken müsst. Direkt neben "unserem" Hotel ist eine kostengünstigere Appartementanlage.

Wenn sich mehrere von Euch zusammen tun und sich ein Zimmer oder eine Ferienwohnung teilen möchten, so lasst mich das bitte wissen. Ich versuche Euch zusammen zu bringen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja, das war schon sehr schön im Januar und ich freue mich jetzt schon auf den nächsen Aufenthalt dort. Momentan ist es ja sehr warm in Deutschland, ich bin ähnlich gekleidet wie auf dem Foto, sitze auf der Terrasse und denke an das tolle Klima auf Gran Canaria im Januar, wo wir den Winter unterbrochen haben. Dort konnte man stricken ohne zu schwitzen, musste sich nicht um das Bewässern der Pflanzen kümmern, sondern konnte alles genießen und sich rundum verwöhnen lassen. Einen solchen Aufenthalt kann ich allen nur empfehlen.
Grüße Gabi