Dienstag, 5. März 2013

Ahrenshooper Licht 2


Seit unserer Ankunft hier in Ahrenshoop haben wir schönes Wetter. So wie es sich gehört.

Einige von uns sind mehrmals ganz früh aufgestanden und haben versucht, das besondere Licht beim Sonnenaufgang zu fotografieren. Und das mit StrickRauscher-Blick, um eventuell für später Vorlagen zum StrickRauschen zu haben.

Das ist schon ein beeindruckendes Naturschauspiel, solch ein Sonnenaufgang. Mal strahlend, mal verhangen, mal fast mytisch.


Gestern beim Strandspaziergang haben wir dann auch entdeckt, dass die Hauptfarbe der Buhnen intensiv grün ist. Jedenfalls jetzt im März und hier an der Küste bei Ahrenshoop.

Ich habe das Fotoalbum "Ahrenshooper Licht" weiter aufgefüllt. Guckt mal und schreibt mal hier in den Kommentar, was Ihr gerne strickrauschen würdet.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Gabi, mir gefallen besonders die kühlen Sonnenaufgänge Bild 35-39; die könnten mich zum strickrauschen reizen. Auch die grünen Bohlen sind interessant Nr. 9,13,43 und auch der Sonnenaufgang nr. 34.
Liebe Grüße Brigitte R.

Anonym hat gesagt…

Die Sonnenaufgangsfotos sind ja wunderbar

Gabriele Kluge hat gesagt…

Die Fotos sind schön, ja, aber in Natura war das natürlich ein sehr beeindruckendes Erlebnis, das ich nicht so schnell vergessen werde.