Dienstag, 15. Januar 2013

Hotel Cordial Puerto de Mogan

Heute möchte ich mit Fotos von Gabi Tippel und mir mit Euch durch unsere Hotelanlage gehen.

Als wir am 6. Januar hier ankamen, gab es im Hotel noch die Weihnachtsdekoration. Der 6.Januar war ein Sonntag. Und was machen die Kanarier? > Sie erklären einfach den folgenden Montag zum Feiertag.
Überhaupt, so hat man uns erklärt, hier auf den Kanaren gibt eine Vielzahl von zusätzlichen Feiertagen.
Gabi Tippel hat noch viel von der Weihnachstdeko fotografiert. Interessant. Vor allem im Zusammenspiel mit sommerlichen Temperaturen und exotischer Vegetation.

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und sehr schön. Mich begeistert vor allem die Gartenanlage. Wie in einem botanischen Garten gibt es sehr viele Pflanzen, die ich noch nie oder noch nie in diesem üppigen Wuchs gesehen habe. Immer wieder gibt es Interessantes zu entdecken. Palmen mit Fischgratstämmen, Bäume mit seltsamen Blüten... 

Ein kleinen Eindruck bekommt Ihr, wenn Ihr Euch das Fotoalbum anseht. 

Keine Kommentare: