Samstag, 5. Januar 2013

StrickRausch-Tage 2013



Gerade noch rechtzeitig vor unserer Abreise nach Gran Canaria habe ich es geschafft, das Detailprogramm für die StrickRausch-Tage 2013 zu veröffentlichen. (Dort gibt es auch viele Fotos von den StrickRausch-Tagen 2012).

Im Jubiläumsjahr des 10-jahrigen Wirkens von StrickRausch wird dieses Treffen der StrickRauscherInnen, Ihrer Fans und Förderer bestimmt etwas ganz besonderes.

In der Zeit vom 10. bis 13. Mai 2013 wird es in der Akademie in Berlin-Schmöckwitz eine große KlugeStrickArt-Ausstellung geben, wir werden wieder die besten KlugeStrickArt-Arbeiten in den Kategorien Kunst
 

und Gebrauchskunst

ermitteln, fachsimpeln, Erfahrungen austauschen,

das herrliche Gelände der Akademie in Berlin-Schmöckwitz genießen und genüsslich gemeinsam stricken.

Wer an den StrickRausch-Tagen 2013 teilnehmen, mit uns in der Akademie Berlin-Schmöckwitz übernachten und die vergünstigten Konditionen nutzen will, müsste sich mit der Anmeldung sputen. Die Zimmer sind für uns nur bis zum 15.Februar reserviert. Danach müssen wir nehmen, was andere für uns übrig lassen.

Wer an den StrickRausch-Tagen 2013 teilnehmen möchte, sollte also bald über http://www.strickrausch.de/Events/2013/E130510_StrickRauschTage/E130510_Details.html buchen.

Eure Mails werden uns auch auf den Kanaren erreichen und wir sind vorbereitet, Euch das für die Hotelzimmerbuchung erforderliche Reservierungsformular zukommen zu lassen.

Keine Kommentare: