Donnerstag, 10. Januar 2013

StrickRauschen im ewigen Frühling



Wir sind zum StrickRauschen auf Gran Canaria. In Puerto de Mogan, im Süd-Südwesten der Insel. Im Hotel Puerto de Mogan Cordial.

Das, was ich mit der StrickReise erreichen wollte - bei strahlend hellem Licht und gemäßigten Temperaturen in inspirierender Umgebung zu strickrauschen - scheint wunderbar aufzugehen.
Wir haben am Tag so um die 23°C und strahlenden Sonnenschein. Also beste Bedingungen zum StrickRauschen.

Puerto de Mogan war noch vor ein paar Jahren ein kleiner Fischereihafen. Heute gibt es hier Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen und rund um den Hafen jede Menge Restaurants, Cafés und Geschäfte.
Unser Hotel liegt inmitten eines großzügig angelegten Gartens. Mit vielen exotischen Pflanzen aus aller Welt. Ein gepfegter botanischer Garten. Am besten ihr guckt mal in das Fotoalbum, das ich zu Puerto de Mogan angelegt habe.

Wir stricken HIBISKÜSSE. Dazu mehr im nächsten Beitrag.

1 Kommentar:

Ulrike hat gesagt…

Liebe Gabi

ich wünsche euch viel Spaß beim stricken. Die Bilder sind sehr schön. Da kommt bei uns zurück gebliebenen ja doch ein wenig "Neid" auf, Wir haben hier nach wie vor Einheitsgrau.

Liebe Grüße
Ulrike