Dienstag, 18. Juni 2013

Planung Gran Canaria 2014

Da es Anfang diesen Jahres so wunderbar inspirierend auf einer der "Inseln des ewigen Frühlings" war, haben wir schon die nächste Reise an den gleichen Ort und in das gleiche Hotel im Focus. Und wieder im Januar, weil wir dann dort ideale Bedingungen zum Strickrauschen und Licht-Tanken haben.

Ich gebe vier Kurse zu je 16 Stunden zu folgenden Terminen:
Kurs 1: 12. bis 15.1.2014
Kurs 2: 17. bis 20.1.2014
Kurs 3: 22. bis 25.1.2014
Kurs 4: 27. bis 30.1.2014
Gegenwärtig läuft die Abstimmung, welche Themen ich für welchen Kurs in die Detailplanung übernehmen soll.

Sofern Du mit uns nach Puerto de Mogan kommen willst, kannst Du Dich gern an der Themenwahl beteiligen. Hier ist die Tabelle. Sende mir bitte bis zum 23.6.2013 Deine Themen/Termin-Wünsche an kluge@strickrausch.de 
In Zusammenarbeit mit dem Hotel Cordial Puerto de Mogan werden wir unser Kursangebot um Workshops und - vielleicht - eine KlugeStrickArt-Ausstellung erweitern.

Keine Kommentare: