Freitag, 6. Juli 2012

Kurs "Farbverlaufs-Flammen" in Verl


Bei Karin Busche in Verl hat von Dienstag-Abend (3.7.) bis gestern Nachmittag der Kurs "Farbverlaufs-flammen" statt gefunden.

... Ich kenne Karin Busche schon eine ganze Weile. Sie hat schon an mehreren StrickRausch-Kursen teilgenommen. Interessant nun, auch ihren heimischen Wirkungskreis kennen zu lernen. Karins Mann geht voll arbeiten und Karin versorgt in dieser Zeit 3 Kinder, Hühner, Fische, betreibt Altenpflege und hält ein -für meine Begriffe riesiges - Anwesen in Schuss. Und wenn dann ihr Mann von der Arbeit nach Hause kommt, geht es in die zweite Schicht. >>> Alle Hochachtung für diese Leistung.

Übrigens: Der Idee für "StrickRausch on Tour" ist nach einem Kursbesuch von Karin bei mir in Berlin entstanden, als sie sagte: "Ich kann immer so schlecht weg." Jetzt verstehe ich besser, was sie alles organisieren muss, um eigene Wege zu gehen. 

Wir hatten ein paar wunderbare Tage bei den Busches. Und das Ambiente, die liebevolle kulinarische Versorgung und das gute Wetter gaben einen zusätzlichen Schub für gute Leistungen. Vielen Dank.






Ich habe Euch ein Fotoalbum mit Fotos von Busches Hof, unserem genüsslichen Strickrauschen und Peters Sommerfrische hochgeladen. Guckt mal.


   

Keine Kommentare: