Dienstag, 24. Juli 2012

Kurs "Jugendstil" Wien

Von Freitag abends bis Sonntag früher Nachmittag fand in Wien der Kurs "Jugendstil" statt. Bei idealen Bedingungen im Sitzungszimmer der "gamma capital partners AG". Zentral gelegen, direkt über dem U-Bahnhof Meidling. 

"Jugendstil", das ist ein nahezu unerschöpfliches Therma, das uns sicherlich noch eine Zeitlang begleiten wird. Und so haben wir uns erst einmal einigen wenigen Elementen, dem Tropfen und den sich aus Linien entwicklenden Flächen zugewandt.

Stellvertretend für die anderen Arbeiten hier das Arbeitsergebnis der Mitorganisatorin des Kurses, Petra Feurstein.  

Weitere Fotos aus dem Kursraum und eine Dokumentation der begonnenen Arbeiten aller Kursteilnehmerinnen findet Ihr im Fotoalbum.

Ein großes Dankeschön an Burkhard Feuerstein und die Firma gcp AG, in deren Räumen wir zu Gast sein durften.

Keine Kommentare: